Home
Dienstleistungen
Referenzen
Kontakt
So finden Sie uns
Impressum
Sitemap


Besucher:

Referenzen

Unser Unternehmen arbeitet als Service-Partner eng mit der Firma

HOPPECKE-Batterien

zusammen. Und dies bereits seit 1995. Durch die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit konnten wir in beiderseitigem Interesse das Leistungsangebot und die Qualität für unsere Kunden kontinuierlich verbessern. Zu unseren wichtigsten Kunden können wir u.a. die Firma STRABAG PFS zählen, die neben vielen andern Dienstleistungen für alle Gebäude der Telekom AG mit allen dazugehörigen Stromversorgungseinrichtungen verantwortlich ist. Aber auch viele "kleinere" Kunden wie örtliche Energieversorger und Stadtwerke, kommunale Einrichtungen und öffentliche Gebäude werden von uns fachgerecht betreut. Es würde uns freuen, auch Sie bald dazu zählen zu dürfen!


Top